Elsike

Warum ist etwas und nicht nichts? Das ist das Geheimnis des Märchengespinsts vom Sein.

Das anarchomystische Märchengespinst eröffnet eine andere Perspektive ohne Seinsgeraune,
ohne Jagd nach Teilchen und Dingen. In ihr erscheint das Wesen der Welt im Mein, nicht im Sein.
Die Suche nach dem goldnen String giert nicht nach vermeintlichen Realitäten von Sachen,
einzig den Wirkungen gilt die Leidenschaft des Meins.
Warum ist Erleben stets mein Erleben?
Das weiss weder die besessene Quantenphysikerin noch die idiotische Spinnenkönigin, deren Priesterin sie ist.
Antonio Cho
Elsike

Der Wahrheit goldner String

Anarchomystisches  Märchengespinst

Band 2 der Anarchomystiker Trilogie

Neu: erscheint Herbst 2023

 

Reihe: skepsis & leidenschaft / Band 16

© Skepsis Verlag, Zürich 2023
420 Seiten. Softcover, Format 12 x 19 cm
15 EUR
ISBN 978-3-7504055-1-6

 

Antonio Cho
*1942, lebt in Zürich

 

In jeder Buchhandlung

 

zurück >